Frage: Blutungen

Hallo Frau Dr. Koglin, ich hatte 2 Monate nach einer Konisation einen Transfer. Zuerst kam der Arzt nicht in die Gebärmutter, weil der Gebärmutterhals verklebt war. Er hat es dann aber doch geschafft und meinte, es könne etwas bluten. Muss ich das jetzt beim Frauenarzt kontrollieren lassen oder ist das nicht nötig? Es blutet kaum, nur ab und zu ist mal etwas rosa Ausfluss in der Einlage. Danke!

von lilahlilie am 12.04.2018, 18:44

Antwort auf: Blutungen

Guten Morgen So lange es nur eine leichte Blutung ist , denke ich dass es keiner Kontrolle benötigt . Alles gute

von Dr. Julia Koglin am 13.04.2018