Bewertung der befruchteten Eizellen

Dr. med. Oswald Schmidt Frage an Dr. med. Oswald Schmidt Frauenarzt

Frage: Bewertung der befruchteten Eizellen

Liebes Experten-Team ich hatte heute an Pu+2 meinen Transfer. Der Arzt meinte, die Zellen sehen gut aus. Leider kann ich mit de Bildgebung nicht viel anfangen und würde gerne wissen in welchem Zellstadium sich die beiden Krümel befinden. das habe ich vor Aufregung vergessen zu erfragen. Viele Grüße!

von Minimaus0709 am 24.03.2022, 18:32

Antwort auf: Bewertung der befruchteten Eizellen

Hallo, am zweiten Tag nach der Punktion sind die Embryonen üblicherweise im 2-6 Zellstadium. Viel Erfolg, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 26.03.2022

Antwort auf: Bewertung der befruchteten Eizellen

Leider weiß ich nicht, wie ich das Bild hochladen kann? :(

von Minimaus0709 am 24.03.2022, 18:34