4. ICSI Welche Maßnahmen noch sinnvoll

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: 4. ICSI Welche Maßnahmen noch sinnvoll

Liebe Frau Dr. Popovici, ich(34J) befinde mich gerade kurz vor der Stimulation für 4. ICSI und verliere so langsam die Hoffnung, macht es ihrer Ansicht nach Sinn weiter zu machen und wie können wir unterstützen? 1.ICSI: Langes Protokoll- Decapeptyl u.Gonal F (2 T. 225 dann 150 ) -7 EZ punktiert-4 befruchtet und 2 tranferiert-negativ (HcG 2,9) Transferphase: Progynova,(2x1), Prolutex (alle 2Tage), Crinone 2.ICSI: gleiche Stimulation höhere Dosis Gonal F(225-3T. dann 150) 8 EZ punktiert 4 befruchtet-Transfer 1 Blasto+Morula an Tag 5-negativ (HcG2,9) Transferphase: Progynova,(2x1), Prolutex (alle 2Tage), Crinone 3.ICSI: langes Protokoll-Decapeptyl-200 Pregoveris-5 EZ punktiert- 3 befruchtet-Transfer Tag 3_negativ (HcG 5,6) T_Phase:Progynova,(2x1),Prolutex (tgl.),Crinone ,ASS 100(tgl)+Clexane, Prednison (ab Stimu 15mg) Mein AMH ist 1,8, Killerzellen Blut Reichel-F.o.B., Gebärmutterspiegelung o.B.,Humangeneitk o.B., Mutation 4g/4G positiv Mein Mann leidet unter OAT 2-3 Danke im Vorraus

von Ginny1984 am 26.02.2018, 15:04

Antwort auf: 4. ICSI Welche Maßnahmen noch sinnvoll

Hallo, an Ihrer Stelle würde ich tatsächlich mal ein ICSI ganz ohne Hormone machen (wenn Ihre normalen Eisprünge gut sind...) Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 27.02.2018

Antwort auf: 4. ICSI Welche Maßnahmen noch sinnvoll

Vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Meinen sie damit eine Punktion im normalen Zyklus ohne Stimulation? Könnte es sein, dass mein Körper die vielen Hormone nicht verträgt? Danke und viele Grüße

von Ginny1984 am 28.02.2018, 08:59

Antwort auf: 4. ICSI Welche Maßnahmen noch sinnvoll

Hallo, ja, das meine ich. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 02.03.2018