4+2 Temperaturabsturz

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: 4+2 Temperaturabsturz

Guten Tag Dr. Emig, ich habe schon seit einigen Tagen sehr deutlich positive SST. Der CB Digital zeigte an ES+15 sogar 3+ an. Das hat mich sehr froh gemacht, denn wir versuchen seit 1 J. das 2. Kind zu bekommen und es gab schon 2 frühe Abgänge nach (schwach) positiven Tests je an NMT+3 und NMT+4. Durch diese bin ich nun so unsicher und habe weiterhin Temperatur gemessen. Sie lag die letzten Tage immer bei 36,75 und gestern morgen dann bei 36,16! Schock! Auch beim Nachmessen keine höheren Werte, eher noch niedriger. Jetzt habe ich Angst, dass ich eine erneute FG erleiden könnte, denn diesen Temp.absturz hatte ich beim letzten Mal auch und es kam die Mens. Ich muss dazu sagen, dass ich seit letzten Mittwoch eine Erkältung mit Husten und Schnupfen habe am WE ging es nicht gut. Heute waren es 36,55 Grad. Meine Hormonwerte habe ich vor 2 Monaten kontrollieren lassen, die sind ok, Östradiol ggfs. etwas niedrig. Vielen Dank vorab! Ich freue mich über Ihre Rückmeldung!

von quillot am 13.08.2018, 12:31

Antwort auf: 4+2 Temperaturabsturz

hallo, es kann durch eine erkältung zu veränderungen kommen. zudem sind temp.-messung in der SS nicht aussagekräftig. gruß

von Dr. Robert Emig am 17.08.2018

Antwort auf: 4+2 Temperaturabsturz

??

von quillot am 16.08.2018, 14:46