Frage: ES+16

Hallo, bin ES+16, hatte auch schon einen positiven Frühtest, hatte jetzt eine woche lang schreckliche Übelkeit und Brustspannen, gestern abend als ich aufs Klo ging bemerkte ich eine hellrosa kleine Blutung, schon am Nachmittag war mir nicht mehr übel, in der früh so so schlimm, war dann auch etwas froh das die Übelkeit nachlies, heute früh ist es nur mehr ganz leicht zu sehen, was könnte das sein ??

von Jenniiiferlisap am 20.05.2024, 07:21

Antwort auf: ES+16

Hallo, Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft müssen nicht immer etwas zu bedeuten haben. Am besten, Sie lassen diese Tage eine Laborkontrolle und in 1 Woche einen Ultraschall durchführen. Alles Gute, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 21.05.2024