Frage: Was kann ich tun.?

Hallo Herr Dr. med. Busse, vor 14 Tagen kam mein Sohn auf die Welt, seit knappen 4-5 Tagen hat er sehr große Probleme groß zu machen.. ich habe es schon mit Bauch massieren &Kümmel Zäpfchen probiert.. nichts hilft wirklich.. was kann ich noch tun.?

von Jessi.S am 22.02.2016, 19:43

Antwort auf: Was kann ich tun.?

Liebe J., auch nur alle 8 Tage einmal Stuhlgang wäre in diesem Alter normal. Nur wenn Sie den Eindruck haben, es geht Ihrem Kind nicht gut, sollten Sie das bitte beim KInderarzt kontrollieren lassen. Alles Gute!

Antwort auf: Was kann ich tun.?

quält sich dein Kind? stillst du? man saGt bei Schulkindern ist zwischen 10mal am Tag und 1mal in 10 tagen alles normal. ansonsten bäuchleinsalbe und kirschkernkissen helfen ganz gut :)

Antwort auf: Was kann ich tun.?

*stillkinder nicht schulkinder :D