Frage: Schwarze Fäden Stuhlgang

Hallo Hr Dr Busse, im Stuhlgang meines Babys waren schwarze Fäden. Banane hat sie nicht gegessen. Es sah wirklich wie richtige Faden aus auch nicht schleimig oder so. Kann sowas auch durch das Zahnen kommen? Der Stuhlgang ist auch grün, aber nicht auffällig riechend o. ä. Oder ist sowas ein Hinweis auf eine Unverträglichkeit? Da wären aber vermutlich noch andere Symptome? Kann man das beobachten oder besser zum Arzt? Vielen Dank

von Lydia0000 am 07.05.2021, 15:44

Antwort auf: Schwarze Fäden Stuhlgang

Liebe L., es spricht alles dafür, dass es sich dabei um irgendwelche Nahrungsreste handelt, wenn es Ihrem Kind insgesamt gut geht. Alles Gute!