Frage: Rückfrage 2

Bitte Herr Dr. Busse, sagen Sie mir doch nur ob so ein Blutbild auch bei anderen Viren vorkommen kann. Nur das möchte ich wissen! Wenn ich das wüsste dann könnte ich leichter damit umgehen.    Können Sie mir wenigstens nur beantworten ob so ein Blutbild welches typisch für Masern ist (Lymphopenie, Leukopenie und Neutropenie) während eines Infekts und 2 Wochen danach auch bei anderen Viren (z.Bspl. 3 Tage Fieber) vorkommen kann? Bitte beantworten Sie mir nur das damit ich hier beruhigt sein kann, und wenigstens weiß das es auch von anderen Viren kommen könnte! Bitte Herr Doktor Busse. Sie sind momentan der einzige der mich beruhigen kann. Bitte! Danke Jovana

von Jovana1983 am 18.05.2024, 13:31

Antwort auf: Rückfrage 2

Liebe J., ich kann Ihnen nicht helfen gegen Ihre unbegründeten Ängste! Bitte holen Sie sich Hilfe vor Ort. Und ich werde auch keine Fragen zu diesem Thema mehr beantworten. Alles Gute!