Frage: Nachfrage

Lieber Herr Doktor Busse, Ich kann verstehen das Sie meine Angst nicht verstehen können, aber ich benötige wirklich Ihre Beruhigung.    Können Sie mir wenigstens nur beantworten ob so ein Blutbild welches typisch für Masern ist (Lymphopenie, Leukopenie und Neutropenie) während eines Infekts und 2 Wochen danach auch bei anderen Viren (z.Bspl. 3 Tage Fieber) vorkommen kann? Bitte beantworten Sie mir nur das damit ich hier beruhigt sein kann, und wenigstens weiß das es auch von anderen Viren kommen könnte! Bitte Herr Doktor Busse. Sie sind momentan der einzige der mich beruhigen kann. Bitte! Danke Jovana

von Jovana1983 am 18.05.2024, 10:29

Antwort auf: Nachfrage

Liebe J., bitte lösen Sie sich von der Idee, eine Beantwortung Ihrer Fragen könnte "Erlösung" bringen. Es gibt wie gesagt überhaupt keinen sachlichen Grund für Ihre Ängste, und ich kann nur meinen Rat wiederholen, dass Sie sich fachliche Hilfe gegen Ihre Angststörung holen. Alles Gute!