Frage: Schadet parfumgeruch?

Hallo Hr. Dr. Busse, Mein Vater war gerade zu Besuch und hat unseren 3 Wochen alten Sohn auf seiner Brust ca. 10 min liegen gehabt. Als er gegangen war viel mir auf, dass unser Sohn nun immernoch nach seinem Parfum riecht. Ich habe ihn schon die Hände und das Gesicht gesäubert, dennoch nimmt der Geruch nicht ab. Ist dies für ihn in irgendeiner weise schädlich? Lg siri

von Siri am 29.08.2018, 14:49

Antwort auf: Schadet parfumgeruch?

Liebe S., das ist Alltag und nicht schädlich. Alles Gute!

Antwort auf: Schadet parfumgeruch?

Ich denke nicht :) Mein Mann liebt Parfüm; mein Sohn ist so aufgewachsen..

von sum am 29.08.2018, 15:03