Frage: TLymphknoten

Guten Tag. Ich weiß ich nerv mit den Fragen von den lymphknoten meines Sohnes aber die sind jetzt schon 1 Jahr und halb da und werden nicht kleiner müssen die nicht mal kleiner werden mach mir immer sorgen wenn er sein Hals dreht und ich die lymphknoten sehe das die immer noch so groß sind .Liebe Grüße

von Tahani am 17.05.2024, 16:11

Antwort auf: TLymphknoten

Hallo Tahani,  ich fürchte, ich nerve mit den immer ähnlichen Antworten: je länger die Lymphknoten da sind und Ihr Kind sonst nichts schlimmes entwickelt hat, umso besser, umso harmloser.  Im Endeffekt müssen die nicht mehr komplett verschwinden. Das hat keine Bedeutung.  Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende  Ralf Brügel

von Dr. med. Ralf Brügel am 17.05.2024

Antwort auf: TLymphknoten

Müssen die nicht nach eine Zeit mal kleiner werden.

von Tahani am 17.05.2024, 17:02

Antwort auf: TLymphknoten

Müssen die nicht nach eine Zeit mal kleiner werden.

von Tahani am 17.05.2024, 17:02

Antwort auf: TLymphknoten

Nicht zwingend  beziehungsweise werden halt gerade bei einem Kind immer wieder getriggert

von Dr. med. Ralf Brügel am 17.05.2024

Antwort auf: TLymphknoten

Aber ich lese immer in google das sich lymphdrüsenkrebs langsam entwickelt nur eine 100 Prozente Aussage das sie lymphknoten harmlos sind ist eine biopsie.

von Tahani am 17.05.2024, 17:06

Antwort auf: TLymphknoten

Kein Google lesen!

von Dr. med. Ralf Brügel am 17.05.2024

Antwort auf: TLymphknoten

Ok danke meinen sie nach 1 jahr und 7 monate sind die lymphknoten harmlos .

von Tahani am 17.05.2024, 17:22

Antwort auf: TLymphknoten

Ja !!!!!!

von Dr. med. Ralf Brügel am 17.05.2024