Frage: Pucksack

Hallo, vielleicht können sie mir weiterhelfen. Mein Sohn ist 8,5 Monate alt. Er wacht nachts oft alle 2-3 Stunden auf. Aber das nur wenn er in seinem Pucksack schlafen darf. Ich schaff einfach nicht, es ihm abzugewöhnen. Ohne Pucksack schläft er zwar ein, wacht aber nachts ständig auf, jede halbe Stunde bis Stunde, schreit, ist ganz schwer zum weiterschlafen zu bringen. Unser Swaddle Me passt wohl bald nicht mehr, außerdem ist es ja auch total unüblich 9 Monate alte babys noch zu pucken... Aber ich weiß nicht was ich machen soll...

Antwort auf: Pucksack

Liebe C., wenn Ihr Sohn besser schläft, wenn er eine Begrenzung spürt, dann dürfen Sie ihm die ohne Altersgrenze geben. Alles Gute!

Antwort auf: Pucksack

Hallo, was spricht denn dagegen dein Kind einfach in eine Decke zu packen? Und was ist schon üblich? Mongolische Babys werden im ersten Jahr extrem viel und lange gepuckt. Wenn es ihm hilft zu schlafen, dann wickel ihn in eine Decke ein. Gruß Anna

Antwort auf: Pucksack

Hallo, nimm doch einfach einen Schlafsack?! Da gibt es sooo viele! Sollte der ihm nicht eng genug sein, kannst du ihm ja eine dünne Wolldecke o.ä. umschlagen.

von Jana2 am 04.05.2011, 10:34