Frage: Op

Sehr geehrter Herr Busse, kann eine Operation mit Vollnarkose durchgeführt werden, wenn man vor 5 Wochen Corona hatte? OP ist geplant, aber nun habe ich gehört, dass 7 Wochen frühestens nach Corona operiert werden darf. Die OP wäre in paar Tagen. Vielen Dank und freundliche Grüße

von Neleed am 20.05.2022, 21:17

Antwort auf: Op

Liebe N., vor jeder Operation untersucht der Narkosearzt oder der Hausarzt die Gesundheit des Patienten und klärt dabei individuell ab, ob eine Narkose ungefährlich möglich ist. Alles Gute!

Antwort auf: Op

Hallo, das solltest Du beim Narkosearzt/der Anästhesie nachfragen, wo die OP stattfinden soll. Viele Grüße

von Mamamaike am 21.05.2022, 07:39