Nochmal zu fast normalsichtig mit 2 weiter unten

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Nochmal zu fast normalsichtig mit 2 weiter unten

Eine kurze Rückfrage noch: Meine Tochter hat also dadurch, dass sie mit 2 schon fast normalsichtig ist, kein höheres Risiko für eine spätere Kurzsichtigkeit als jemand der es erst mit 6 wird?

von ickebins82 am 05.08.2016, 17:24

Antwort auf: Nochmal zu fast normalsichtig mit 2 weiter unten

Liebe I., das weiß ich leider nicht, und zu ändern wäre es ja auch nicht. Alles Gute!