Nachfrage zur Frage "Kühle Unterarme"

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Nachfrage zur Frage "Kühle Unterarme"

Vielen Dank für Ihre Antwort bezüglich der Körpertemperatur meiner Tochter. Ich werde mich wieder einfach an der Temperatur am Nacken orientieren, so wie ich es bei meinen vorherigen Kindern gemacht habe. Kann die evtl. Überhitzung aufgrund des Ratschlages der Hebamme für das Kind im Moment unbemerkte Folgen haben oder kann ich es abhaken? Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich ihr so gedankenlos vertraut habe. Nochmals vielen Dank.

von Mona3 am 06.10.2018, 10:07

Antwort auf: Nachfrage zur Frage "Kühle Unterarme"

Liebe M., das sollten Sie nur in Zukunft beachten. Alles Gute!