Frage: Mottenschutzpapier

Hallo Dr. Busse,  für unseren Kleiderschrank benutzen wir Mottenpapier zum Schutz.    Darf ich ohne Bedenken das Mottenschutzpapier bei meinem Baby - bald 4 Monate - im Kleiderschrank aufhängen und in die Kommode legen oder gibt es hier bedenken? Es berührt die Kleidung nicht. Danke für Ihre Hilfe.

von Wunschbaby35 am 01.05.2024, 13:51

Antwort auf: Mottenschutzpapier

Liebe W., schauen Sie doch mal auf die Gebrauchsanweisung. Dort müsste es Warnhinweise geben, wenn es Einschränkungen der Anwendung gäbe. Alles Gute!