MMR Impfung plus Windpocken ab wann kann Fieber kommen ?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: MMR Impfung plus Windpocken ab wann kann Fieber kommen ?

Hallo Mein Sohn wurde am 23.1 geimpft MMR und Windpocken Jetzt hat er seit heute 2.2 eine Temperatur bon 38,2 hat das was mit der Impfung zu tun oder eher nicht ?! Lg Krisy

von Krisy1987 am 02.02.2015, 14:51

Antwort auf: MMR Impfung plus Windpocken ab wann kann Fieber kommen ?

Liebe K., wirkt Ihr Sohn denn krank oder warum haben Sie Temperatur gemessen. 38,2 ist ja kaum als Fieber zu bezeichnen und eine Fieberreaktion nach MMRV-Impfung würde eher höheres Fieber machen. Alles Gute!

Antwort auf: MMR Impfung plus Windpocken ab wann kann Fieber kommen ?

Er ist etwas quengelig sonst alles ok ich messe regelmäßig da ich dachte kommt bestimmt Fieber durch die Impfung Ja höher ist die Temperatur bis jetzt nicht So wirkt er fit nur etwas launisch

von Krisy1987 am 02.02.2015, 18:46