Frage: Menigokokkenimpfung

Hallo Dr. Busse, wir haben unseren Sohn gestern gegen Menigokokken impfen lassen. Soweit hat er die Impfung gut Verträgen. Mir ist heute Abend aufgefallen das er geschwollen Lymphknoten am Hals und im Nacken hat. Nicht sehr groß. Kann das von der Impfung sein? Er hat auch ein ganz wenig Schnupfen und er bekommt einen Eckzahn.... Vielen Dank

von Jazz160499 am 26.04.2012, 21:20

Antwort auf: Menigokokkenimpfung

Liebe J., Eckzahn. Schnupfen, IMpfung,..... das alles beschäftigt das Immunsystem, ist aber kein Grund zur Sorge. ALles Gute!