Frage: Leberwurst

Hallo Dr Busse kann uch meiner 9 Monate alten Tochter 1 mal in der Woche Leberwurst geben mit wenig Leber 10 bis 15 Prozent ?Kinderleberwurst zb Bärchenstreichleberwurst .. LG

von Georgia1988 am 12.01.2019, 21:07

Antwort auf: Leberwurst

Liebe G., wissen Sie, was alles in Leberwurst drin ist? Ein gesundes Lebensmittel ist etwas anderes, und es ist auf jeden Fall nicht sinnvoll, das einem Säugling zu geben. Erst ab 1 Jahr darf und soll ein Kind normal am Familientisch mitessen, wobei auch dort verarbeitetes Fleisch nicht zu den Standardangeboten gehören sollte. Alles Gute!