Frage: lacteol?

Hallo meine Tochter ist 5 Monate und leidet unter Koliken unterm Tag kommen die pupse nur so raus aber das stört sie nicht doch wenn sie schläft jammert sie beugt sich nach hinten durch o zieht die Beine an manchmal höre ich die pupse abgehen dann schläft sie sofort weiter u wenn sie ihn nicht rausbekommt fängt sie an zu schreien. Nahrungsumstellung hab ich mit den Kinderarzt schon durchgemacht auf das es sich auch gebessert hat es war ja schon viel schlimmer. Jetzt hat mir eine bekannte geraten den Inhalt einer lacteol kapsel (bin mir nicht ganz sicher ob es so geschrieben wird) mit in die Flasche zu geben da würden sich die Beschwerden bessern.... Ich finde im Internet aber nichts dazu. Was halten sie davon? Danke LG

von Lefee am 12.08.2015, 15:23

Antwort auf: lacteol?

Liebe L., das sollten Sie bitte nicht tun und schon gar nicht, ohne solche Dinge mit Ihrem Kinderarzt zu besprechen. Reden Sie doch bitte mit ihm, ob man bezüglich der Milchnahrung etwas anderes tun könnte, wie z.B. eine "Comfort"-Nahrung zu geben. Alles Gute!