Frage: Kohlenhydrate

sehr geehrter Herr Dr Busse, unser Sohn ist 16 Monate alt. seine Mahlzeiten sehen wie folgt aus: morgens 200 ml Milch + 3 Löffel Hafer und Mandelmus zwischenmahlzeit obstbrei oder Joghurt oder Banane 1/2 mittags Gemüse ca 3 Babyfäuste + Nudeln oder Kartoffeln mit Rapsöl zwischenmahlzeit Obstbrei evt Kräcker oder Joghurt Abends 200 ml + 1/2 Brötchen + 3 Löffel Hafer und Mandelmus wie viel Kohlenhydrate soll ich nehmen? Abends lieber ein ganzes Brötchen? wie viel Salz am Tag? Wasser hat er mit Milch ca 460 ml täglich er hat täglich Stuhlgang liebe Grüsse Daniela

von Daniela_21071973 am 21.11.2018, 21:52

Antwort auf: Kohlenhydrate

Ah Herr Dr. Busse, Fleisch gibt es drei mal die Woche 20-30gr Fisch einmal die Woche dürfte ich ihm mal fettarme Wurst geben? aber welche? am besten Bio?

von Daniela_21071973 am 21.11.2018, 22:15