Frage: Rauchvergiftung

Sehr geehrter Herr Doktor Busse, wir waren bei den Großeltern unseres acht Monate alten Sohnes und seine Oma vergaß in einer Crêpemaschine in der Küche eine türkische Pizza, welche stark verbrannte überall war schwarzer Rauch. Die ganze Wohnung hat danach gerochen. Mein Mann war dennoch 3 Stunden mit dem Kleinen in der gleichen Wohnung, könnte das irgendwelche Schäden bei dem Kleinen verursacht haben in der Lunge? Er war im Wohnzimmer wo es aber auch sehr stark danach roch. Vielen Dank und ein schönes Wochenende

von Lovingdad am 28.04.2024, 19:39

Antwort auf: Rauchvergiftung

Liebe L., ich kann nur immer wieder sagen: bitte nehmen den Alltag  - und dazu gehören auch solche "Pannen" ein wenig gelassener. Alles Gute!