Im 4.Monat noch auf eine andere Fläschenmarke umsteigen ?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Im 4.Monat noch auf eine andere Fläschenmarke umsteigen ?

Hallo ! Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt geworden und seit 2 Wochen ungefähr hat er immer jeden 2.Tag einen harten Stuhlgang. Wir nehmen seit der Geburt Milchzucker, Kümmelwasser und Fencheltee in die Milch. Habe gehört, dass die Fa.Töpfer Lactana probiotisch ist und damit die Babys eine bessere Verdauung haben. Könnte ich jetzt noch umsteigen auf eine andere Marke oder lohnt sich das nicht mehr, da man ja im 6.Monat mit Beikost anfängt ? Bitte um Ihre Antwort.

Antwort auf: Im 4.Monat noch auf eine andere Fläschenmarke umsteigen ?

Liebe B., Sie können noch umsteigen, das ist kein Problem; Fläschchen braucht er ja doch noch länger. Alles Gute!