Frage: Hpv ansteckend

Guten Tag Dr. med. Busse, Können Sie mir sagen wie lange die Hpv Viren außerhalb vom Körper überleben? Auf Bettwäsche oder Händen die mit einem feuchten Tuch abgewischt wurde? Vielen Dank im Voraus.

von Dijana2020 am 29.04.2021, 12:21

Antwort auf: Hpv ansteckend

Liebe D., die Ansteckung mit HP-Viren passiert beim Geschlechtsverkehr und nicht über Bettwäsche........ Alles Gute!