Frage: Feta für 18 Monate altes Kind erlaubt?

Hallo,  ich habe heute Nudelsalat gemacht. der Feta bestand aus pasteurisierter Schafsmilch und pasteurisierter Ziegenmilch von der Marke Patros.  Darf das meine 18 Monate alte Tochter essen?  Ausserdem ist viel übergeblieben sodass wir vermutlich morgen auch noch davon essen werden. Können sich über einen Tag Bakterien wie z.B Listerien im Salat bilden?

von Sonne1010 am 16.05.2024, 15:47

Antwort auf: Feta für 18 Monate altes Kind erlaubt?

Hallo Sonne, das darf Ihre Tochter problemlos essen. Stellen Sie den Salat in den Kühlschrank, dann können Sie ihn morgen auf jeden Fall auch noch essen.  In diesem Sinne guten Appetit! :-) Viele Grüße!

von Miriam Althoff am 16.05.2024