Frage: geimpft - nun Husten und Schnupfen !

Hallo meine ganz kleine ist genau 4 monate alt und wurde geimpft. meine große ( 4Jahre) hatt einen schupfen und husten...nun hatt meine ganz kleine auch husten und schnupfen...kommt das von der impfung oder von der großen? muß mann mit einem vier monate alten baby sofort zum arzt? Sie hat kein fieber! Danke

Antwort auf: geimpft - nun Husten und Schnupfen !

Liebe J., sie hat sich bei ihrer großen Schwester angesteckt, das hat mit der Impfung nichts zu tun. Je nach Zustand oder Heftigkeit der Symptome sollten Sie entscheiden, zum Kinderarzt zu gehen. Alles Gute!