Frage: Gefährlich?

Sehr geehrter Herr Dr Busse, Bei uns in der Stadt ist abends ein Gebäude abgebrannt. Es wurde wohl gesagt, dass Häuser in der Umgebung die Fenster geschlossen haben sollen. Da mein Mann und ich schon im Bett waren, haben wir davon nichts mitbekommen. Das Fenster meiner 16 Monate alten Tochter stand die ganze Nacht offen. Wir wohnen ca. 1 km Luftlinie entfernt. Kann das meinem Kind geschadet haben? Mit freundlichen Grüßen

von Emma2909 am 02.06.2019, 16:14

Antwort auf: Gefährlich?

Liebe E., Sie haben nicht mal etwas gerochen! Und selbst wenn, wäre das nichts, was das Leben von Ihnen oder Ihrem Kind auf Dauer beschädigen würde. Alles Gute!

Antwort auf: Gefährlich?

Das kommt natürlich auf die Windrichtung an. Ist eure Wohnung jetzt verraucht?

Antwort auf: Gefährlich?

Wir haben nichts gemerkt.. und am Morgen auch nichts gerochen. Meine Schwiegermutter kam nachts zurück von einer Feier (wohnt 750 m von uns), und hat uns davon erst berichtet. Sie hat auch Gestank war genommen

von Emma2909 am 02.06.2019, 17:59