Frage: Coronagefahr

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, würden Sie Ihre Kinder zur Zeit in die Kita schicken oder die Betreuung zu Hause vorziehen (zur Zeit bin ich eh zu Hause). Mich würde Ihre Meinung hierzu interessieren

von inna2 am 16.06.2020, 16:43

Antwort auf: Coronagefahr

Liebe I., für die Kinder ist das Risiko einer schweren Erkrankung mit dem SarsCov2 Virus ja sehr gering, sodass man eher die Frage stellen muss, wer ist von der Familie möglicherweise eine Risikoperson, die sich am Kind anstecken könnte. Alles Gute!