Frage: Blutgerinnsel Corona Faktor V

Sehr geehrter Dr Busse, ich habe die letzten Tage in den Nachrichten gelesen, dass man neu herausgefunden hat, dass ein Symptom von Corona Blutgerinnsel sind und dass das Thromboserisiko erhöht ist. Dies ist doch bei dem Faktor V Leiden auch erhöht. Vorher war man ja kein Risikopatient - ändern diese neue Erkenntnisse die Einschätzung? Vielen Dank Lee

von Lee80 am 06.05.2020, 15:32

Antwort auf: Blutgerinnsel Corona Faktor V

Liebe L., dazu habe ich leider keine speziellen Informationen. Alles GUte!