Frage: Baby zahnt?

Hallo. Mein Sohn 17 Wochen alt, hatte gestern leichten Durchfall, ca 4 Windeln voll. Abends ab 17Uhr bis heute Mittag um halb 1 nichts mehr. Nun war in der Windel einiges breiig und an Rand dunklere Flüssigkeit die nach Durchfall aussah. Mein Sohn ist sonst top fit, spielt, strampelt und lacht viel. Kann es am Zahnen liegen?

von auslauterliiebe am 06.03.2015, 13:22

Antwort auf: Baby zahnt?

Liebe A., was auch immer die Ursache ist, es klingt auf jeden Fall harmlos so lange es Ihrem Sohn so gut geht. Alles GUte!