Baby hohe entzündungswerte khne ursache

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Baby hohe entzündungswerte khne ursache

Guten Zag. Ich bin mit meiber kleknrn, q0 Monate im KH da sie seit ein oaar Tagen gefiebert hat mit bis zu 40. Pltzl stiegndas Fieber auf 41,5. Wir sind aofort in die Klinik gefahren. Es wurden sehr hohe Entzündungszeichen(CRP 22 u 22000 Lymphozyten /dl) festgestellt. Antibiotikagsbe mit Penicilin zeigt keinen Erfolg. Stuhl war ausständig, lt Ultraschall Colon stark stuhl gefükkt. Daher kleiner Eiauf, brachte gute Menfe Stuhl. Gentamycin gabe begonnen. CrP sank schlagartig Leukozyten in Normalbereich, kein Fieber r mehr nur teilweise krampfartige Bauchschmerzen. Ich weiss ivh sollte den Ärzten im KH vertrauen doch iwie lässt mich die Frage nach der Ursache dieser Entzündung nicht los. Die kann mir n iwie keiner beantworten. Haben sie vielleicht eine Idee was der Auslöser gewesen sein könnte? Vielen Dank

von Kade1985 am 25.08.2019, 20:02

Antwort auf: Baby hohe entzündungswerte khne ursache

Liebe K., so etwas kann doch niemand aus der Ferne beurteilen. Es wäre hilfreich, wenn Sie den behandelnden Ärzten Ihres Kindes vertrauen würden. Alles Gute!

Antwort auf: Baby hohe entzündungswerte khne ursache

Wenn die Ärzte im Krankenhaus, die alle Untersuchungsergebnisse vorliegen haben, die Ursache noch nicht herausgefunden haben, wie soll da Dr. Busse diagnostizieren, was dem Kind fehlt? Du musst den Ärzten vor Ort vertrauen; tust du da nicht, begebe dich zu einem anderen Arzt oder Krankenhaus!

von 3wildehühner am 26.08.2019, 00:57

Antwort auf: Baby hohe entzündungswerte khne ursache

Dass ich den Ärzten hier vertrauen mUss ist mir durchaus bewusst Sie machen auch einen guten Job die Therapie schlägt an. Wenn man keine Ursache für eine derart schwere Infektion finden kann sucht man halt überall u ich dachte vielleicht hag noch wer eine idee nach was man suchen könnte. Aber danke trotzdem

von Kade1985 am 26.08.2019, 19:15