Frage: Aufholen

Mein Sohn 2 1/2Jahre (FG 28SSW) ist heute 85cm und ca 9100gr. Heute waren wir wieder in der GastroAmbul. und der Arzt sagte zu uns wir sollen uns keine sorgen mehr machen es wurde alles untersucht und man finde nichts warum er so dünn ist. Wir sollen es hinnehmen. Ich muss dazu sagen das er eine Esstörung hat und trotzdem 6 mal Stuhlgang am Tag hat (das finde ich recht unnormal) aussage des Arztes ist nicht schlimm. Aber er nimmt noch nicht mal bei hochkaloriereichen Sachen zu. Seit April hat er nichts zugenommen. Was halten sie davon? Julia

Antwort auf: Aufholen

Liebe Julia, das kann man nur individuell anhand einer ausführlichen Untersuchung und Kenntnis der gesamten Vorgeschichte beurteilen. Alles Gute!