Frage: Wildes Fleisch? Abstillen

Hallo Frau Höfel, Ich bin in der Frühss und hatte einen Pilz. Dadurch habe ich meine Sch3ide mit einem Spiegel angeschaut und festgestellt dass ich Richtung damm innen ein fleischstück wie einen dünnen Faden (fleischfarben) habe. Ca 0,5 cm lang. Und auch noch ein paar Knubbel(?) Ich bin bei beiden Ss davor gerissen u auch bei der ersten ziemlich lang genäht worden . Kann das noch von der Narbe sein? Also wildes Fleisch? Ich war letzte Woche bei der FÄ si3 hat nichts dazu gesagt... Ausserdem Stille ich meine 26. Monate alte Tochter noch zum Einschlafen u ab u z zum Mittagsschlaf u evtl noch einmal morgens. Ich würde gerne aufhören. Habe nachts schon mehr oder weniger aufgehört allerdings klappt es Abends u mittags nicht. Es ist aber ich so dass ich sie zumindest abends Stille u dann irgendwann Nein sage u sie sich dann erstmal beschwert. Leider unterstützt mich mein Mann nicht wirklich...haben sie Tipps? Danke

von Ella85 am 27.02.2019, 10:37

Antwort auf: Wildes Fleisch? Abstillen

Liebe Ella, ich würde die Creme einige Tage länger verwenden. Der kleine Schnippel kann ein Gewebezipfel sein, der durch die Naht abgeschnürrt wurde. Eher kein wildes Fleisch. Nein, beim Abstillen kann Ihr Mann auch nicht helfen. Sie müssen nein sagen und liebevoll, aber konsequent bleiben. Dann klappt auch das Abstillen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.02.2019

Antwort auf: Wildes Fleisch? Abstillen

Und noch eine Frage. Habe biofanal bekommen. Reicht es wenn ich die 6 Tabletten einführe u die Creme an den 6 Tagen verwende oder muss ich die Creme noch länger verwenden? Danke

von Ella85 am 27.02.2019, 14:21