Frage: Wildes Fleisch? Abstillen

Hallo Frau Höfel, Ich bin in der Frühss und hatte einen Pilz. Dadurch habe ich meine Sch3ide mit einem Spiegel angeschaut und festgestellt dass ich Richtung damm innen ein fleischstück wie einen dünnen Faden (fleischfarben) habe. Ca 0,5 cm lang. Und auch noch ein paar Knubbel(?) Ich bin bei beiden Ss davor gerissen u auch bei der ersten ziemlich lang genäht worden . Kann das noch von der Narbe sein? Also wildes Fleisch? Ich war letzte Woche bei der FÄ si3 hat nichts dazu gesagt... Ausserdem Stille ich meine 26. Monate alte Tochter noch zum Einschlafen u ab u z zum Mittagsschlaf u evtl noch einmal morgens. Ich würde gerne aufhören. Habe nachts schon mehr oder weniger aufgehört allerdings klappt es Abends u mittags nicht. Es ist aber ich so dass ich sie zumindest abends Stille u dann irgendwann Nein sage u sie sich dann erstmal beschwert. Leider unterstützt mich mein Mann nicht wirklich...haben sie Tipps? Danke

von Ella85 am 27.02.2019, 10:37



Antwort auf: Wildes Fleisch? Abstillen

Liebe Ella, ich würde die Creme einige Tage länger verwenden. Der kleine Schnippel kann ein Gewebezipfel sein, der durch die Naht abgeschnürrt wurde. Eher kein wildes Fleisch. Nein, beim Abstillen kann Ihr Mann auch nicht helfen. Sie müssen nein sagen und liebevoll, aber konsequent bleiben. Dann klappt auch das Abstillen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.02.2019



Antwort auf: Wildes Fleisch? Abstillen

Und noch eine Frage. Habe biofanal bekommen. Reicht es wenn ich die 6 Tabletten einführe u die Creme an den 6 Tagen verwende oder muss ich die Creme noch länger verwenden? Danke

von Ella85 am 27.02.2019, 14:21



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Fleisch/Abstillen

Hallo Fr. Höfel, meine Tochter ist nun 6 1/2 Monate. Seit 2 Wochen habe ich eine Stillmahlzeit (aus beruflichen Gründen)durch Karotten ersetzt. Die weiteren Mahlzeiten würde ich erst viel später umstellen/einführen, weil unsere Tochter keine Gewichtsprobleme hat und auch bei mir keine Stillprobleme auftreten. Muß ich dann dennoch ab nächsten Monat...


Abstillen innerhalb von 2 Monaten

Hallo liebe Frau Höfel, ich versuche seit ein paar Wochen meine 8 Monate alte Tochter abzustillen. Sie knabbert bereits am Esstisch mit, alles was sie in die Finger bekommt. Außerdem versuchen wir ihr die Flasche zu geben mit PreMilch. Leider funktioniert das nicht wie ich möchte. Ich möchte gern unbedingt abstillen. Zum einen, weil es sich für ...


Fleisch und Gemüse

Hallo, ich hab eine Frage wie lange muss Fleisch und Gemüse Backofen bleiben bis Listeriose und Toxoplasmose weg ist Ich bin in der 25 ssw


Langsam abstillen

Sehr geehrte Frau Höfel, mein Sohn ist 10 Monate alt und wird noch abends vor dem Einschlafen, nachts bis zu 4 Mal und morgens gestillt, hin und wieder auch vor dem Mittagsschlaf, wenn er anders nicht in den Schlaf findet. Wir wünschen uns ein zweites Kind, jedoch habe ich das Gefühl, dass es durch das Stillen mit dem Schwangerwerden noch nicht ...


Scheidenriss-wildes Fleisch

Hallo, ich hatte bei der Geburt meines Sohnes (Ende Juli) einen tiefen Scheidenriss, der leider nicht gut verheilt ist und es kam zu wildem Fleisch, welches mir gestern von der Frauenärztin bei der KO nach Geburt weggeätzt wurde. Sie meinte es könne sein, dass es nochmal gemacht werden muss und ich mich melden soll, sollte ich nochmal das Gefü...


Abstillen

Guten Morgen Frau Höfel, ich möchte abstillen, da ich meinen Kind hauptsächlich das Kolostrum bieten wollte. Nun ist der Milcheinschuss seit gestern da und ich habe es weiterhin probiert, aber dennoch entschieden jetzt abzustillen. Die Brust ist sehr voll (fest und groß) , es läuft manchmal Milch von selbst ab. Wie gehe ich am besten vor ...


Abstillen mit Pumpe

Hallo Frau Höfel, ich stille nun doch nach 2 Wochen ab und habe alle paar Stunden sehr harte Brüste, die auch auf Druck und Bewegung schmerzen. Ich lege das Kind seit gestern nicht mehr an (aufgrund Medikamenteneinnahme und Kind wird nicht satt), sondern pumpe ab, wenn der Druckschmerz zu groß wird. Das mache ich so ca 4x pro Tag, bis der Dru...


Probleme beim Abstillen

Guten Tag, meine Tochter ist 19 Monate alt und ich muss ab Dezember wieder Vollzeit als Altenpflegerin arbeiten. Ich habe schon mehrmals versucht Abzustillen, ohne Erfolg. Ich stille zum Einschlafen, also 1xmittags, abends zum Einschlafen und nachts zur Beruhigung. Holly hatte bereits mit 8 Monaten stark mit dem Nachtschreck zu kämpfen und nun au...


Listerien durch niedrig gegartes Fleisch?

Liebe Frau Höfel, ich bin nun in der 17.SSW. Vor kurzem waren wir bei Bekannten zu Besuch und es gab Schweinerücken aus dem Smoker. Das Fleisch war durchgegart weshalb ich es auch ohne bedenken gegessen habe. Nur ganz außen waren leicht rosa Stellen aber ganz zart. Nun mach ich mir im Nachgang Gedanken, dass ich mich doch dem Risiko von Listeri...


Abstillen/Beikost

Liebe Frau Höfel, ich habe folgendes Problem: Mein Sohn ist 5 Monate alt und ich möchte gerne abstillen (aus vielerlei Gründen). Das klappt leider sehr schlecht, weil er partout keine Flasche nehmen möchte, er nimmt auch keinen Schnulli etc. Dann stresst mich der Beikoststart etwas, der nun vor der Tür steht. Würden Sie versuchen erst abzustill...