Frage: Wann sollte ich den Wehencooktail am besten trinken?

Hallo ich würde gern wissen ob es vielleicht eine gute Zeit gibt wo er am besten wirkt. Mein Hebamme hat leider nur das Rezept gehabt aber die Zeit nicht. 1Esslöffel Rizinusöl 100ml Sekt & 100ml Maracuja Saft

Antwort auf: Wann sollte ich den Wehencooktail am besten trinken?
Liebe Lisaund Ajden, Geburtshelfer sehen den unbeaufsichtigten Gebrauch des Rhizinuscocktails kritisch, da er vermehrt zu kindlichen Streßreaktionen führt - und DAS merkt die Mutter nicht, auch wenn der Partner 24 Stunden an ihrer Seite ist und das Krankenhaus 2 Minuten entfernt ist. Wie wäre es mit einem Tampon? Bei den Nelkenöltampons ist das WICHTIGSTE: das Öl niemals pur verwenden! Dosierung: 100ml Mandelöl und 50 Tr. naturreines Nelkenöl vermischen (oder alles natürlich entsprechend weniger), 6 Tropfen davon auf einen Tampon geben und einführen (vorher an der Scheidenschleimhaut auf Verträglichkeit testen). Das kann man 2-3 mal am Tag machen, ohne Garantie, daß es wirkt. Sollte es brennen bitte sofort rausnehmen. Sonst können Sie ihn 3 Stunden tragen. Sie können Gleitgel nutzen (vorher die Scheide damit einschmieren). Liebe Grüße Martina Höfel