Frage: Trinkverhalten nach Infekt

Hallo Frau Höfel, Meine Kleine war vor einer Woche für 2 Tage wegen Fieber und einem Infekt im Krankenhaus! Sie hat immer noch etwas eine verstopfte Nase, wobei tagsüber die Nase meiner Meinung nach frei ist, nachts ist sie dann eher zu! Sie trinkt seit dem Krankenhausaufenthalt nicht mehr so viel und mach mir totale Sorgen ! An sich ist sie munter und lacht, aber trinken will sie nicht mehr so viel und tagsüber schlafen auch nicht mehr! Was kann ich dagegen tun? Rengt sich das wieder ein?

von honey2019 am 07.12.2022, 15:00

Antwort auf: Trinkverhalten nach Infekt

Liebe honey, Ihr Kind hat eine Erfahrung gemacht und ist an dieser gewachsen. Ob Zufall oder ob es eh passiert wäre, das kann man nur spekulieren. Warten Sie einfach in Ruhe ab. Lagern Sie das Kind nachts mit dem Oberkörper erhöht (Aktenordner unter die Matratze) und hängen Sie feuchte Tücher über die Heizung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.12.2022

Antwort auf: Trinkverhalten nach Infekt

Vielleicht dann für Ihre Antwort! Welche Erfahrung meinen Sie? Ist das jetzt gut oder schlecht?

von honey2019 am 07.12.2022, 16:56

Antwort auf: Trinkverhalten nach Infekt

Ich hoffe sie hat jetzt kein Trauma oder so?

von honey2019 am 07.12.2022, 17:44