Frage: Salbeitabletten

Hallo Frau Höfel, ich habe eine 15 Monate alte Tochter und stille sie noch.Ich habe immer wieder schmerzhafte Knötchen in der Brust. Ich nehme auch schon Salbeitee ein und kühle die Brust dann auch. Nach paar Tagen ist der Knoten dann auch weg aber kommt immer wieder mal alle 2-3 Wochen.Kann ich eigentlich statt dem Salbeitee , Salbeitabletten einnehmen ? Langsam wird mir schlecht von dem Tee. Vorab schonmal Danke für Ihre Antwort

von Miki88 am 30.07.2019, 22:09

Antwort auf: Salbeitabletten

Liebe Miki, ja, das funktioniert auch. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.07.2019