Frage: Schwanger?

Guten Morgen Frau Höfel,   ich hatte leider vor ca. 2 Monaten eine Fehlgeburt.  vor 1,5 Wochen war in meinem Blut noch ein HCG-Wert von 7,1 nachweisbar. Da meine Periode nicht einsetzt, habe ich einen Schwangerschaftstest (10 miu/ml) und dieser war leicht positiv. kann der Test positiv sein durch das Rest-HCG wegen der Fehlgeburt?    vielen Dank und viele Grüße

von Franziii923 am 18.05.2024, 09:46

Antwort auf: Schwanger?

Liebe Franziii,   manchmal dauert es relativ lange, bis sich der HCG Wert bei 0 einpendelt. Es kann also im Moment niemand sagen, was tatsächlich die Ursache ist.   Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.05.2024