Frage: Soolantra 10 mg/g und Rozamet 10 mg/g

Guten Abend Frau Höfel, Ich habe 5 Monaten altes Baby und stille komplett.Ich bin gerade in Ausland und war bei Hautarzt,weil hatte rote Punkte in Gesicht u d da habe mir Sorgen gemacht.Arzt hat mir verschrieben Rozamet creme morgens und Soolantra creme Abends auf Gesicht auftragen. 2 Tagen habe ich das gemacht und gerade lese,dass in der Stillzeit ist verboten!  Ich weiss nicht was ich machen soll.Arzt wusste,dass ich stille und sagte-es ist kein Problem. Aber in Gebrauchsanweisung steht-abstillen.bin verzweifelt und weiss nicht was ich tuen soll😭

von Rita42 am 18.05.2024, 22:15

Antwort auf: Soolantra 10 mg/g und Rozamet 10 mg/g

Liebe Rita, nach 2 Dosen der Creme müssen Sie nicht Abstillen - nur bei längerem und grossflächigem Gebrauch. Sind Sie im Urlaub? Dann raus aus der Sonne. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.05.2024