Frage: Können Sie mich beruhigen?

Hallo Ich weiß die Frage kam hier schon öfter aber ich mach mir grad ich glaube unnötig sorgen aber möchte ganz ungern jetzt dafür ins Krankenhaus weil wahrscheinlich sowieso nichts ist :( Es ist eher der Kopf. Ich bin heute morgenan unserer Schranktür lang gelaufen und hab mir die Kante so ein bisschen am Bauch lang geschrabbt. Es war nicht feste , eher an der Haut tat es ein bisschen weh , weil sie spitz war. Richtig in den Bauch gedrückt hab ich sie mir nicht aber trotzdem habe ich nun Angst. Nicht wegen des Babys, das bewegt sich fleißig sondern wegen der Plazenta.. ich habe aber eine Hinterwandplazenta, da kommt die Spitze doch dann garnicht dran oder ? Ich bin schon wieder nur am Krübeln und überlegen. Meine Frauenärztin will ich jetzt auch nicht anmailen.. sie hat mir bei unserem kleinen Hund auch schon oft gesagt dass nicht passieren kann.. wäre es dann bei der Schranktür auch so? Achmann wenn der blöde Kopf nicht wäre mit den vielen Gedanken..

Mitglied inaktiv - 20.02.2022, 14:43



Antwort auf: Können Sie mich beruhigen?

Liebe Mikihi, Sie haben sich die Frage doch selber beantwortet! Nein, da passiert nichts. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.02.2022



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Nachtrag Beruhigen an der Brust

Hallo frau Höfel, Für mich wäre der Schnuller kein Problem. Wir haben es ihm mehrmals angeboten, auch verschiedene Sauger ausprobiert. Auch wenn er satt und zufrieden war. Er spielt damit eher rum und das war es. Wenn ich es ihm in den Mund gebe, kaut er drauf rum, weiß nicht was er damit machen soll und macht ein angewiderten Gesichtsau...


Baby lässt sich einfach nicht beruhigen

Hallo Frau Höfel, meine Tochter ist inzwischen 11 Wochen alt und ich mache mir zunehmend mehr Sorgen um sie. Sie ist andauernd nur am quengeln, weinen und schreien. Selbst ein Spaziergang von 30 Minuten ist nicht mehr möglich mit ihr, geschweige denn einkaufen. Sie schläft lediglich im maxi cosi im Auto. In die Babytrage oder ins Tragetuch möch...


Wie kann ich mein Baby besser beruhigen? Den Schnuller angewöhnen?

Hallo, meine Kleine ist einen Monat alt. Das Stillen klappt gut und deshalb wollten wir ihr gerne letzte Woche den Schnuller anbieten. Leider schiebt sie ihn mit der Zunge heraus, weil sie die Bewegung wie beim Stillen macht. An und für sich wäre das kein Problem für mich, aber sie schreit sich vor jedem Einschlafen in den Schlaf und alle ...


Stillen regt unser Kind auf statt es zu beruhigen?

Liebes Team, Ich habe mich hier angemeldet, da ich langsam verzweifel und bei der Suche nach bisherigen Fragen öfters auf ihre Seite gestoßen bin. Unser Problem betrifft das nächtliche Stillen. Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr geworden und wird/wurde nachts noch gestillt. Jetzt haben mein Mann und ich den Versuch gestartet, was passiert wenn ich ...


Baby beruhigen und ablegen

Guten Morgen Frau Höfel, ich bin gerade sehr verzweifelt, deswegen schreibe ich Ihnen. Mein Baby ist nun 11Wochen alt. Es ist seit Tagen sehr anhänglich, lässt nicht ablegen und ist sehr aktiv. Soger beim Stillen zappelt es, zieht die Brust rein und raus, nörgelt dazwischen, aber trinkt. Sie schreit, sobald ich es abgelegt habe. Dadurch kann ich a...


Baby wacht nachts auf und lässt sich nicht beruhigen oder ablegen

Guten Morgen, mein Sohn ist jetzt 3,5 Monate alt und wir haben schon immer „Probleme“ mit dem Ein- und Durchschlafen. Wenn er müde ist, weint er bis er in den Schlaf kommt. Das ging anfangs nur in der Trage, mittlerweile auch im Kinderwagen oder der Federwiege mit weißen Rauschen im Hintergrund. Still-liegend ist er glaube ich noch nie eingeschla...


Wie kann ich mich selbst beruhigen

Guten Morgen. Ich bin in der 9.ssw und ich habe viele Tage dabei an dem mich die Angst immer wieder übermannt, das ich wieder eine FG erleide. Haben Sie vielleicht einen Tipp für mich, was ich an solchen Tagen machen kann damit ich nicht immer so viel Angst habe.


Baby lässt sich nachts kaum beruhigen

Liebe Frau Höfel, unser Sohn ist jetzt fünf Wochen alt. Seit circa zwei Wochen haben wir sehr intensive Nächte mit ihm. Er schläft nachts beim stillen entweder nicht ein und fängt kurz darauf an zu schreien oder er schläft friedlich ein und wacht etwa zehn Minuten später auf und schreit. Da er sich dabei windet, durchstreckt, drückt, pupst, vermut...


Beruhigen ohne Brust

Guten Abend, Meine kleine Maus ist jetzt 12 Wochen alt und schreit seit neuestem beim Autofahren oder beim Kinderarzt. Da meine kleine davor so gut wie nie geschrien hat habe ich sie immer mit der Brust oder dem kleinen Finger (schnulli nimmt sie nicht) schnell beruhigen können. Ich weiß aber nicht ob dsa auf Dauer so gut ist wenn ich jedesmal ...


Warum lässt sich mein Baby nicht mehr beruhigen?

Ich bin gestern zu Mittag aus dem Krankenhaus entlassen worden und seitdem ich zu Hause bin schreit mein Baby.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll/kann oder an wenn ich mich wenden könnte.