Frage: Ich bin schwanger und muss abstillen

Hallo, ich habe einen sehr großes Problem ich kein mein 8 halb Monate altes Tochter nicht abstillen sie ich abhängig von meinem Brust sie hat nie aus der Flasche etwas getrunken sie hat auch keine Schnuller benutzt und ich muss sie wegen meinem Schwangerschaft abstillen ich weis nicht mehr weiter ich habe ihr aptamil 2 gekauft sie trinkt es nicht und ist nur am heulen meine nerven sind Kaput ich weis nicht mehr wo lang ich gehen soll was ich machen soll. bitte um Rad
Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 09:31

Antwort auf: Ich bin schwanger und muss abstillen
Liebe ecrin-mihriban, eine gute Nachricht: Sie müssen NICHT abstillen, weil Sie wieder schwanger sind! Man muss nur abstillen, wenn man vorzeitige Wehen hat. Was passieren kann: das Kind stillt sich in ein paar Wochen oder Monaten selber ab, weil ihm die Milch nicht mehr schmeckt (wird schon für das neue Baby produziert). Bieten Sie Ihrem Kind ab und zu einen Schluck abgekochtes Wasser aus einem kleinen Becher (ohne Deckel, ohne Aufsatz, kein Trinklernbecher!) an. Immer mal ein Schluck zum Üben. Liebe Grüße Martina Höfel