Frage: Dauernd Angst

Hallo, ich bin jetzt in der 17 ssw. Da ich in meiner ersten Schwangerschaft schon dauernd Blutungen hatte und Probleme. Hab ich in dieser Schwangerschaft auch dauernd Angst. Wenn nicht sogar noch mehr. Ich hab bis jetzt nix gehabt außer das es wegen den mutterbändern dauernd zieht. Ich denk mir halt so: "ist das zu schön um war zu sein das mal endlich NICHTS sein könnte?" Ich hab selbst Panik wenn ich so zähen festen ausfluss hab.

von AriesChica am 06.11.2022, 12:45

Antwort auf: Dauernd Angst

Liebe Aries Chica, da jede Schwangerschaft komplett neu ist, kann es gut sein das nichts ist. Freuen Sie sich! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.11.2022