Frage: Blassensprung,blassenriss

Hallo frau Martina Höfel Ich bin in der 30 ssw und habe jeden tag einmal im slipp ganz ganz wenig Flüssigkeit ein zwei tropen sehr gering ich habe vorgestern im kh aminchek bekommen war negativ aber es hat sich nix geändert und habe es immer noch muss ich ich mir trotzdem sorgen machen müsste bei Fruchtwasser nicht die ganze zeit Fruchtwasser tropfen

von Belly am 18.07.2018, 23:53

Antwort auf: Blassensprung,blassenriss

Liebe Belly, ein Blasensprung wurde ausgeschlossen. Der Amnichec war negativ, d.h. es wurden keine Zellen mit einem pH von 7 gefunden - also kein Fruchtwasser. Die Flüssigkeit kommt wahrscheinlich daher, dass entweder die Harnblase nicht richtig schließt oder alle Zellen auf Hochtouren arbeiten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.07.2018

Antwort auf: Blassensprung,blassenriss

Danke für die antwort frau martina höfel ich hab noch ne frage kannFruchtblase durch zu schweres Heben platzen oder durchs Bücken, wenn dadurch zuviel Druck auf die Fruchtblase ausgeübt wird

von Belly am 19.07.2018, 11:34