Frage: 16 Monate Kleinkind noch Milch 3‘er morgens?

Hallo, bin mir sehr unsicher, ist das ok wenn mein kleiner mit 16Monaten die Milch 3‘er nicht mehr bekommt morgens,einfach weil er oft lange schläft und wir dann schon Frühstücken und er möchte mit essen? Trinkt aber nicht gerne Kuhmilch glaube ich. Oder doch lieber die Flasche machen? Liebe Grüße Sandra

von sunny24 am 16.04.2020, 09:33

Antwort auf: 16 Monate Kleinkind noch Milch 3‘er morgens?

Liebe Sandra, 3er Milch ist insgesamt so überflüssig wie ein Kropf. Ihr Kind kann mit am Tisch frühstücken und einen Kakao mit Kuhmilch trinken. Oder einen Tee. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.04.2020