Frage: 14 SSW und nächtliches Schwitzen

Ich bin heute Nacht schweißgebadet aufgestanden. Bin total erschrocken! An was liegt das? Muss ich mir Sorgen machen?? Lg

von honey2019 am 01.03.2022, 07:40



Antwort auf: 14 SSW und nächtliches Schwitzen

Liebe honey, nein, keine Sorgen machen, sondern beim nächsten Gyn-Besuch die Schilddrüse checken lassen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.03.2022



Antwort auf: 14 SSW und nächtliches Schwitzen

Vielen Dank für Ihre Antwort! Dem Baby kann aber bis zu meinem FA Besuch nichts passieren oder??

von honey2019 am 01.03.2022, 21:20



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

nächtliches schwitzen

Hallo, Ich hab vor 4 Wochen per Kaiserschnitt entbunden und stille meinen Sohn voll. Allerdings wache ich jede Nacht auf und bin klitschnass geschwitzt,aber nur zwischen den Brüsten und dem Nacken! Meine Blutwerte sind gut und mit der Schilddrüse habe ich nichts,kann das schwitzen noch vom Wochenbett kommen oder hängt es mit dem stillen zu...


nächtliches schwitzen nach der geburt

vor genau 5 wochen habe ich meine tochter entbunden. seitdem schwitze ich nachts teilweise so sehr, dass ich total nass bin. ist das immer noch die hormonumstellung? wie lange dauert das? oder kann der grund ein anderer sein? danke für die immer super netten, ausführlichen und v.a. hilfreichen antworten. das ist bei weitem nicht in jedem expertenf...


Nächtliches Schwitzen 14SSW

Hallo, Ich wache früh morgens meist total schweissgebadet auf. Bin in der 14ssw. Muss ich mir sorgen machen? Lg


Nächtliches Schwitzen

Liebe Fr. Höfel, ist nächtliches Schwitzen in der Frühschwangerschaft normal? Eigentlich habe ich das immer nur vor meiner Periode, weshalb mich das nun verunsichert. Herzlichen Dank :)


Nächtliche Hitze, starkes Schwitzen

Guten Morgen Frau Höfel, Ich hoffe ich stelle keine blöde Frage. Aber mich hat heute Nacht etwas erschrocken. Ich bin aktuell in der 27. ssw. Gestern nach dem duschen bin ich am Rücken meines Mannes gekuschelt eingeschlafen. Mitten in der Nacht bin ich wach geworden, da es mir sehr heiss war. Ich bemerkte dann, dass mein Bauch total nass geschwi...


Starkes Schwitzen seit 2. Schwangerschaft & Geburt

Guten Tag Frau Höfel Im März habe ich meine zweite Tochter geboren. Schon während der Schwangerschaft mit der zweiten Tochter habe ich stark geschwitzt, trotz gutem Deo. Auch nun 4 Monate nach der Geburt schwitze ich vermehrt, was auch unglaublich schnell zu riechen beginnt leider. Ich habe ein normales Körpergewicht und pflege einen gesunden Le...


38.ssw starkes Schwitzen

Guten Abend, ich liege mal wieder wach, da ich so extrem schwitze, es hat bei uns deutlich abgekühlt und mir läuft trotzdem der Schweiß runter könnte es im Zusammenhang mit dem Himbeerblättertee liegen den ich seit ein paar Tagen trinke oder ganz normal an den Hormonen? Liebe Grüße


Starkes Schwitzen

Guten Tag, Ich hab vor 12 Wochen entbunden und stille voll. Vor 2 Wochen war ich 2 Tage krank ( Fieber, Bauchschmerzen und einmaliges Erbrechen ). Seitdem schwitze ich wieder mehr als vorher. Vor allem Nachts ist es extrem. Oft hindert es mich am Schlafen. Es ist wieder wie am Anfang vom Wochenbett. Mir ist ja durch das Stillen schon so warm. K...


Nächtliches Erwachen und Stillen mit 7 Monaten

Hallo, mein Kleiner ist nun 7 Monate und wachts nachts schon seit einigen Wochen im 2h Rhythmus auf. Wenn ich ihn im Liegen anlege, schläft er bald weiter. 2 x trinkt er in der Nacht aktiv. Ist es nötig, ihm das abzugewöhnen, damit er die Schlafphasen selber verbinden lernt? Oder (wann ca.) kommt das von alleine? LG


Nächtliches Erwachen

Hallo Frau Höfel, meine Tochter (6 Monate) erwacht seit einigen Tagen nachts so zwischen 1 Uhr und 3 Uhr und ist dann für rund zwei Stunden wach und kann nicht mehr einschlafen. Ich würde schon einschätzen, dass sie noch müde ist und sich auch ärgert, dass sie wach ist, aber einschlafen ist nicht mehr möglich. Ich habe auch schon viele versucht,...