Frage: 14 SSW und nächtliches Schwitzen

Ich bin heute Nacht schweißgebadet aufgestanden. Bin total erschrocken! An was liegt das? Muss ich mir Sorgen machen?? Lg

von honey2019 am 01.03.2022, 07:40

Antwort auf: 14 SSW und nächtliches Schwitzen

Liebe honey, nein, keine Sorgen machen, sondern beim nächsten Gyn-Besuch die Schilddrüse checken lassen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.03.2022

Antwort auf: 14 SSW und nächtliches Schwitzen

Vielen Dank für Ihre Antwort! Dem Baby kann aber bis zu meinem FA Besuch nichts passieren oder??

von honey2019 am 01.03.2022, 21:20