Frage: Starkes Schwitzen seit 2. Schwangerschaft & Geburt

Guten Tag Frau Höfel Im März habe ich meine zweite Tochter geboren. Schon während der Schwangerschaft mit der zweiten Tochter habe ich stark geschwitzt, trotz gutem Deo. Auch nun 4 Monate nach der Geburt schwitze ich vermehrt, was auch unglaublich schnell zu riechen beginnt leider. Ich habe ein normales Körpergewicht und pflege einen gesunden Lebensstil. Könnte es sein, dass sich der Hormonhaushalt noch nicht eingestellt hat? Ich stille voll. Bei der ersten Schwangerschaft und Stillzeit hatte ich dieses Problem nicht. Vielen Dank für Ihre Einschätzung und liebe Grüsse Marceline

von MarcelineCH am 29.07.2022, 20:50

Antwort auf: Starkes Schwitzen seit 2. Schwangerschaft & Geburt

Liebe Marceline, sind die Schilddrüsenwerge nach der Schwangerschaft schon überprüft worden. Häufig liegt dort der Grund. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.07.2022