Frage: Wie calcium bedarf decken?

Lieber Prof. Dr Wirth, Meine Kinder sind 23 Monate und 3 1/2 Jahre alt. Beide trinken keine Milch. Egal in welcher Variation. Für Ihren Calcium bedarf versuche ich Ihnen jeden Tag einen Joghurt zu geben. Manchmal mögen sie such ein Stück Käse essen. Im Sommer ist es leicht mit Speiseeis. Dich jetzt im Winter Weiß ich nicht wie ich Ihnen genug Calcium zukommen lassen soll und welche Menge sie überhaupt brauchen. Über einen Tipp hierzu würde ich mich sehr freuen.

von Myfairlady11 am 03.01.2019, 13:10

Antwort auf: Wie calcium bedarf decken?

Wenn Sie normale Tischkost geben, ist das in Ordnung, im Alter von zwei Jahren ist es letztlich das, was alle essen. Hier sollte es ausgewogen sein. Gruss S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 05.01.2019