Guten Tag. Mein Sohn ist in 10 Tagen 8 Monate alt. Er isst 3 mal täglich Gläschen zu je 190 Gramm und trinkt 400 ml Pre auf 2 Flaschen aufgeteilt. Reichen die 190 Gramm Gläschen noch aus? Die Gläschen ab 8 Monaten sind ja dann mit 220 Gramm. Jedoch sehr stückig und er nimmt diese nicht recht an. Lieber wären ihm noch die Gläschen ab dem 5.6.Monat. Er wiegt 8,7 kg und ist 75 cm groß. Ab wann sollte er die 220 Gramm essen? Er hat auch noch keine Zähne. Danke. Liebe Grüße Larissa
von Larissi34 am 28.11.2022, 12:42
Da seien Sie mal flexibel. Ihr Kind kann und darf von dem Gläschen soviel essen, wie es möchte. Wenn Stücke noch ein Problem sein sollten, dann nehmen Sie eben einen anderen Brei. Das Körpergewicht ist ja super.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 28.11.2022