Frage: Vaporisator riecht komisch was nun?

Guten Tag mir ist aufgefallen das mein vaporisator verbrannt riecht und unten an der Heizplatte ist auch braune Substanz... Ich habe die Fläschchen von MAM heißt hab innen drin auch ein gummi jetzt riechen diese Gummis auch so süßlich verbrannt. Ich habe die Flaschen nach dem uch das gemerkt hab sofort mit der Bürste geschrubbt. Nun riechen sie immernoch ein bisschen. Ist das gefährlich für mein Kind(7 Wochen alt) an den Flaschen ist sonst nichts dran keine Verbrennungen oder ähnliches Mfg Veronika Viereck

Antwort auf: Vaporisator riecht komisch was nun?
Liebe Veronika Spülen Sie die Flaschen einmal im Geschirrspüler mit durch und erriechen dann, ob Sie noch Gummigeruch wahrnehmen. Den Vapo entkalten Sie einmal gründlich mit Bioentkalker. Der braune Belag wird sich sicher lösen und der Vapo wieder tadellos sein. Wenn die Flaschen weiterhin riechen, dann verwerfen Sie diese besser. Haadenben Sie die Wassermenge für den Vapo exakt abgemessen? Manchmal passiert das Anschmoren, wenn man sich auf sein Augenmaß verlässt ( das kenne ich auch ;)). Ich hoffe, der Schaden kann sich schnell beheben. Bis bald und viele Grüße von Katrin