Frage: Heilwolle

Vielen Dank für die Antwort. Macht es Sinn bei Soor Heilwolle in die Windel zu legen?

von Kolibri001 am 26.08.2019, 19:58

Antwort auf: Heilwolle

Liebe Kolibri Die Heilwolle hat keine therapeutische Wirkung auf den Soor- wirkt also nicht speziell gegen! den Pilz. Sollte die Gesäßhaut durch den Pilz Wundsein verursacht haben, so kann sie eine regenerierende und wundheilungsunterstützende Wirkung haben. Aber auch hier gilt: ausprobieren. Heilwolle ist nie umsonst angeschafft. Bei Ohrenweh oder Husten können sehr wohltuende Wickel damit aufgelegt werden. Liebe Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 29.08.2019