Frage: Heilwolle

Vielen Dank für die Antwort. Macht es Sinn bei Soor Heilwolle in die Windel zu legen?

von Kolibri001 am 26.08.2019, 19:58



Antwort auf: Heilwolle

Liebe Kolibri Die Heilwolle hat keine therapeutische Wirkung auf den Soor- wirkt also nicht speziell gegen! den Pilz. Sollte die Gesäßhaut durch den Pilz Wundsein verursacht haben, so kann sie eine regenerierende und wundheilungsunterstützende Wirkung haben. Aber auch hier gilt: ausprobieren. Heilwolle ist nie umsonst angeschafft. Bei Ohrenweh oder Husten können sehr wohltuende Wickel damit aufgelegt werden. Liebe Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 29.08.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Heilwolle

Hallo katrin, Wo bekomme ich denn heilwolle her und wie genau funktioniert die? Meine tochter ist grad soooo wund. Wohl vom zahnen. Jetzt hat sie auch noch durchfall zu ihrem wunden po. Sie hat ordentlich schmerzen, sie fängt schon an zu weinen wenn ich nur ankündige wickeln zu wollen. Auch "sagt" sie jetzt nicht mehr wenn sie einen stinker in d...


Nochmal heilwolle

Hallo Katrin, Ich hab nochmal eine Frage zur heilwolle. Bis ich die letztens gefunden und gekauft hatte (war Wochenende), war der Hintern meiner kleinen schonwieder fast abgeheilt, so daß ich sie dann auch nicht mehr brauchte. Du hattest gesagt die wolle kommt dünn auf den Hintern. Aber auf der verpackung steht man soll die wolle nicht direkt...