Frage: Baby was anziehen

Guten Tag, mein Baby wird Ende Mai geboren. Nun bin ich mir sehr unsicher was man einem Baby zu dieser Jahreszeit uns auch im Sommer anzieht. Bin gerade dabei die Kleidung vorzubereiten. Habe jetzt viele Sachen mit langen Ärmeln, Jacken aber nicht. Bitte um Rat.

Antwort auf: Baby was anziehen
Liebe Regen Lange luftige Kleidung lässt sich wunderbar im Zwiebellook anziehen und somit der Witterung anpassen. Ein wirklich multifunktionales Kleidungsstück ist ein Walkoverall. Statt einer Jacke zieht man ihn über und ersetzt auch eine Hose. Selbst im Sommer am Strand, wenn es sehr windig ist, kann dieser übergezogen werden; bei entsprechenden Temperaturen. Wenn Sie vorhaben Ihr Baby zu tragen und dies von Anfang, verzichten Sie auf eine Jacke. Ein langärmliger Body und ein Pullover, Strumpfhose und eine bequeme Wollhose o.ä. und Mütze sind plus Körperwärme ausreichend. Eine warme Strickjacke ist sicherlich als Jacke eine gute Anschaffung. Eine Jacke aus leichtem Stoff benötigen sie erst einmal nicht, da man stattdessen wie oben beschrieben, die Kleidung variieren kann. Liebe Grüße und bis bald Katrin